Sie sind hier: Aktuelles » 10.10.2008 - Blutspenden in Littfeld

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

10.10.2008 - Blutspenden in Littfeld

148 Spender fanden den Weg in die Littfelder Grundschule. Dort wurde ihnen beim diesjährigen Herbsttermin der DRK Gruppe Littfeld, Blut entnommen.

Erfreulich hoch ist auch die Zahl der Erstspender. Neun Menschen haben Ihr Blut zum ersten Mal der guten Sache gespendet. Herzlichen Dank dafür, denn es werden immer mehr Blutkonserven benötigt. Aber der „Nachschub“ fehlt.

Folgende Mehrfachspender wurden mit einem Präsent geehrt: Christian Moll (20), Detlef Thomas (25), Ilona Kloos, Birgit Onken und Horst Panthöfer (je 40), Heinz-Werner Strohmann und Annelore Dettmann (je 50), Susanne Limper (70), Gustav-Adolf Trube (75) und Karl-Georg Edelhoff (80).

Alle Spender konnten sich nach ihrer Spende am reichhaltigen Büfett stärken, das immer wieder mit viel Aufmerksamkeit von den ehrenamtlichen Helfern der Rotkreuz-Gruppe Littfeld aufgefüllt wurde.

19. Januar 2011 13:14 Uhr. Alter: 8 Jahre