Sie sind hier: Aktuelles » 21.10.2008 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

21.10.2008 - Blutspenden in Kreuztal

Der letzte Termin in Kreuztal war mit 209 Spendern wieder sehr erfolgreich. Besonders mit 17 Erstspendern waren alle sehr zufrieden.

Die Gesamtspenderzahl in diesem Jahr war mit 857  stabil, was für die Bemühungen des DRK-Ortsvereins und des Frauenvereins spricht. Unser besonderer Dank gilt auf diesem Weg einmal allen Helfern. Anne Seebauer vom Frauenverein konnte wieder viele Mehrfachspender mit Gutscheinen und Ehrennadeln erfreuen. Zur 130. Spende kam Karl-Heinz Stahl. 95 mal war Jürgen Otto schon da. Bereits 80 mal spendeten Brunhilde Bartling, Hildegard Judas und Martin Gruchalski. Friedrich Hofmann und Wolfgang Seebauer wurden zum 75 mal zur Ader gelassen. Gerda Pfeil und Bernd Rengert hatten 60 und Gerhard Becher und Joachim Janz 50 Spenden. 40 mal wurde Siegfried Hänsch schon angezapft. Zum 25. Termin kamen Karin Siebel-Kolling, Katrin Zahn, Janos Nemet und Andreas Schaschlow. Für alle Spender gab es anschließend wieder ein reichhaltiges Buffet und frische Waffeln.

19. Januar 2011 13:15 Uhr. Alter: 8 Jahre