Sie sind hier: Aktuelles » 31.03.2009 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

31.03.2009 - Blutspenden in Kreuztal

Das gute Frühlingswetter hatte diesmal keinen großen Einfluß auf die Spendenfreudigkeit der Kreuztaler, trotzdem kamen 193 Spender, davon 4 zum ersten Mal, zum zweiten Termin in die Stadthalle.

Erwin Wagner spendete zum 120 mal sein Blut, Brigitte Matthes und Wolfgang Holzner waren auch schon115 mal da. 100 Spenden hat Werner Dittmann geleistet. Christel Loske und Hartmut Hein kamen 90 mal. Helmut Bänke und Joachim Mayr wurden 80 mal und Axel Löw 60 mal angezapft. Stefan Corneli und Benno Scholz spendeten 50 mal, Doris Boll, Marianne Sting, Maria und Gerhard Thomas brachten es auf 40 Spenden. Auch die 25 Spenden von Lisa Althaus, Margarete Hartmann, Rosemarie Pfeil, Sabine Vetter und Matthias Rotert waren willkommen. Die Mehrfachspender bekamen Gutscheine von Kreuztaler Geschäften und durften sich anschließend, wie alle anderen Spender, am reichhaltigen Buffet und frischen Waffeln wieder stärken.

19. Januar 2011 13:18 Uhr. Alter: 8 Jahre