Sie sind hier: Aktuelles » 16.06.2009 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

16.06.2009 - Blutspenden in Kreuztal

Obwohl der 3. Spendentermin aus Belegungsgründen nochmals in der Otto-Flick-Halle stattfand,verlief er mit 224 Spendern wieder einmal erfreulich.

Darunter konnte der Frauenverein Kreuztal 5 Erstspender begrüßen. Bereits zum 120. mal ließ sich Hans-Jürgen Flender "anzapfen". Mit der 115. bzw. 105. Spende waren Ernst Unverzagt und Rainer Weiß dabei.90 mal kam Heinz Wagener und zum 80. Aderlass konnte Gerhard Preusser begrüßt werden. Den 70. Stempel im Spendenausweis holten sich Albert Vomschloß und Karl-Heinz Otto ab. Berthold Heer spendete zum 60. mal und Carmen Heide, Daniel Hein und Günther Bohl 40 mal. Die 25. Spende gaben Irena Nemet und Dietrich Kuhlmann.
Alle Spender hatten nach der Spende die Möglichkeit, sich am reichhaltigen Buffet zu stärken und die genannten Mehrfachspender dürfen sich über Gutscheine nach Wahl freuen, mit denen sich der Frauenverein Kreuztal nochmals für die Spendenbereitschaft bedankt.

19. Januar 2011 13:20 Uhr. Alter: 8 Jahre