Sie sind hier: Aktuelles » 14.08.2009 - Blutspenden in Krombach

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

14.08.2009 - Blutspenden in Krombach

Obwohl es der letzte Freitag in den Ferien war, ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. So teilte es die Littfelder Rotkreuz-Gruppe mit.

Sie hatten zum ersten Mal die Regie im Stadtteil Krombach übernommen. 183 Spender waren der Einladung in die Krombachhalle gefolgt. 6 Spender hatten den Mut gefasst, sich das erste Mal Blut „abzapfen“ zu lassen.
Einige Mehrfachspender konnten Präsente mit nach Haus nehmen. So wie Agnes Jung-Diveky, Margarete Baxa und Philip Langenbach für ihre 10. Spende. Lars Weigelt bekam eins für 20 Spenden und Guido Giesler, Jochen Blücher und Matthias Schnerr für 25 Spenden. Schon 30mal haben Katharina Funkner, Edith Thomas und Michael Nothacker gespendet. Auch schon 40mal waren Uwe Pfeil, Harry Mühlhaus, Arne Meister und Harald Stähler der Einladung gefolgt. Bereits zum 50. Mal spendeten Ingrid Liebscher, Sylvia Diederich und Wolfgang Affelt. Zum 60.mal war Klaus Kunstleben da, zum 70.mal Ralf Hosse, zum 75.mal Thomas Daub und zum 110.mal Axel Kloos. Nach dem Spenden konnte sich in altbewährter Weise am reichhaltigen Büfett gestärkt werden.

Rainer Knebel - Gruppe Littfeld

19. Januar 2011 13:22 Uhr. Alter: 8 Jahre