Sie sind hier: Aktuelles » 22.01.2010 - Blutspenden in Littfeld

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

22.01.2010 - Blutspenden in Littfeld

Zufrieden waren die Littfelder Rot-Kreuz-Gruppe und der Blutspendedienst West aus Hagen. Kamen doch 232 Spender in die Littfelder Grundschule um ihr Blut der guten Sache zu spenden. Immerhin 6 Menschen fanden zum ersten Mal den Mut.

Bereits schon 10mal waren Stephan Appenzeller und Holger Burghaus „mutig“. Steffen Heide kam zur 20.Spende und Doris Heide und Wolfgang Franke zur 25. Viktoria Böcking, Svea Kolb und Klaus Peter Giebeler waren schon 30mal spenden, Gerd Willi Münker und Bernd Mayer 40mal. „Gold-Jubiläums-Spender“ waren Ursula Wendt und Andreas Müller. Gaetano Maniscalco und Wolfgang Sohler waren zum 60.Mal da. Ingrid Plein kam zur 70. und Walter Wagner, Gustav-Adolf Trube und Harald Cosack zur 80. Spende. Allen Spendern ein herzliches Danke!
 
Alle Spender konnten sich im Anschluß an dem Bufett bedienen, welches immer wieder neu bestückt wurde.
 
Rainer Knebel, Gruppe Littfeld

19. Januar 2011 16:46 Uhr. Alter: 8 Jahre