Sie sind hier: Aktuelles » 18.05.2010 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

18.05.2010 - Blutspenden in Kreuztal

Mit 195 Blutspendern konnte das Team um Blutspendebeaufragte Anne Seebauer in Kreuztal bei den z.Zt. leider rückläufigen Spenderzahlen recht zufrieden sein.

Neuspender waren zwar nur zwei dabei, aber die Zahl der Jubiläumsspender konnte sich sehen lassen.

An der Spitze lag Karl-Heinz Stahl aus Hilchenbach mit 135 Spenden. 125 mal wurde Gerhard Stein bereits angezapft und zur 100. Spende kam Hans-Ulrich Stötzel.
Die weiteren Mehrfachspender waren:

95    Hartmut Hein
90    Helmut Benke u. Jost Hadem
85    Rainer Grab
80    Anne Seebauer
75    Theresia Simon u. Jürgen Rengert
70    Renate Dietrich, Ingeborg Merten, Hans-Otto Knipp u. Michael Nebel
60    Peter Schwalen
50    Martina Klein u. Elfie Wurmbach
40    Bernd Jung
 
Diese Spender bekamen zum Dank Gutscheine und durften sich wie alle anderen am Buffet und frischen Waffeln stärken.

Frauenverein Kreuztal
Annegrete Seebauer

19. Januar 2011 16:52 Uhr. Alter: 8 Jahre