Sie sind hier: Aktuelles » 31.08.2010 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

31.08.2010 - Blutspenden in Kreuztal

Einen sehr erfolgreichen Termin mit 247 Spendern konnte der Frauenverein Kreuztal diesmal durchführen. Außer 18 Erstspendern kamen auch wieder viele Mehrfachspender.

Mit 140 Spenden war Jürgen Schelges Spitzenreiter vor Erwin Wagner mit 125 und Rainer Weiß mit 110 Spenden. 85 mal waren Karl Heinz Keuper, Gerhard Preusse und Wolfram Peißert schon da.
Karin Winter und Wolfgang Viereck wurden 70 mal angezapft. Renate Buch und Hedwig Schäfer kamen zum 60. mal. Den 50. Termin nahmen Irene Beims und Rositta Wildemann wahr.
40 Piekser haben Rosemarie Otto, Thomas Beims und Helmut Jung schon schadlos überstanden und mit 25 Spenden sind noch Sabrina Knipp und Frank Seebauer zu nennen. Sie alle erhielten
Gutscheine und durften sich, wie auch alle anderen, am leckeren Buffet wieder stärken. Der Frauenverein möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei allen bedanken.

Annegrete Seebauer (FV Kreuztal)

19. Januar 2011 16:58 Uhr. Alter: 8 Jahre