Sie sind hier: Aktuelles » 16.11.2010 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

16.11.2010 - Blutspenden in Kreuztal

Zum letzten Termin in Kreuztal kamen 178 Blutspender, davon 5 zum ersten mal.

Insgesamt durfte der Frauenverein in diesem Jahr 816 Spender, davon 36 Erstspender, begrüßen und ist damit bei den leider immer noch rückläufigen Zahlen sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter des Blutspendedienstes aus Hagen freuen sich über die Zuverlässigkeit der Kreuztaler Spender.

Brigitte Matthes und Ernst Unverzagt kamen bereits zur 120 Spende. 95 mal war Brunhilde Bartling da. Christa Gehring, Karl-Heinz Otto und Albert Vomschloß spendeten 75 mal. 60 Spenden gaben Dorothea Meyer, Manuela Ludewig, Almut Wöbking und Dirk Sänger. Joachim Belz kam 50 mal und Hildegard Unverzagt 40 mal. "Silberjubiläum" hatten mit 25 Spenden Nicole Belz, Pamela Braun, Sylvia Hoth, Gisela Stettner, Angelika Vedder und Manfred Stettner. Sie alle bekamen zum Dank Gutscheine und durften sich zusammen mit allen anderen Spendern am leckeren Buffet und frischen Waffeln wieder stärken.

Annegrete Seebauer (Frauenverein Kreuztal)

19. Januar 2011 17:00 Uhr. Alter: 8 Jahre