Sie sind hier: Aktuelles »  22.11.2002 - Blutspenden Eichen

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

22.11.2002 - Blutspenden Eichen

Auch der letzten Blutspendetermin in Eichen war für die DRK Gruppe Eichen rund um Gruppenleiter Peter Schwalen wieder ein voller Erfolg! Zum Aderlass kamen 178 Spender, davon alleine 12 Erstspender! Anschließend stärkten sich alle Spender, im weihnachtlich geschmückten Speiseraum, an einem reichhaltigen Büfett.

Besonders geehrt wurden für 10-maliges Blutspenden Tobias Matschke, Inge Dobers, Klaus Schmidt, Katja Müller und Swantje Henrike Neumann. Für seine 25te Blutspende wurde Antonio Janzano mit der Ehrennadel, Urkunde und einem Präsent geehrt. Außerdem konnten Werner Roscher und Herbert Schuppert für 40-maliges und Heinz Schöbel für 60-maliges Blutspenden geehrt werden.
          
Zum nächsten Termin in Eichen am 21. Februar 2003werden Frau Ursel Becker zur Ehrung ihrer 50. Blutspende und Herr Albrecht Haschke zur Ehrung seiner 100. Blutspende eingeladen. Als diesmaligen Höhepunkt konnte die DRK Gruppe Eichen acht Spender für ihre 50. Blutspende ehren, die diese im September geleistet hatten. Mit der Ehrennadel, der Urkunde und einem Präsentkorb gratulierten Peter Schwalen und Anette Meier den Jubilaren Ingrid Althaus, Bettina Zankowski, Michael Horsten, Alfred Dröse, Dirk Lang, Hans - Joachim Polcyn, Walter Schröers und Erhard Klappert! Die DRK‘ler wünschen auf diesem Wege nochmals allen Blutspendern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes Neues Jahr!

19. Januar 2011 10:15 Uhr. Alter: 8 Jahre