Sie sind hier: Aktuelles » 28.02.2003 - Blutspenden Eichen

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

28.02.2003 - Blutspenden Eichen

Beim letzten Blutspendetermin in Eichen konnte das DRK Team rund um Gruppenleiter Peter Schwalen einen neuen Blutspenderrekord verzeichnen! 195 Blutspender fanden den Weg ins Gemeindehaus nach Eichen!

Besonders erfreulich für die DRK Gruppe war die erstaunliche Anzahl von 23 Erstspender! In diesem Jahr erstmalig wurde der Zeitraum in dem Blut gespendet werden konnte, um eine ½ Stunde verlängert auf 20.30 Uhr! Viele der Spender kamen jedoch in den ersten zwei Stunden, so dass es hier zu längeren Wartezeiten kamen. Das Team möchte sich noch einmal bei allen für ihre große Geduld an dieser Stelle bedanken! Besonders geehrt wurden für 10-maliges Blutspenden Anette Sohler, Doris Loos, Dietmar Gessner und Johannes Matschke. Für ihre 25te Blutspende wurden Birgit Hoffmann und Ernst-Henning Müller mit der Ehrennadel, Urkunde und einem Präsent geehrt. Zum nächsten Termin in Eichen am 23. Mai 2003 wird Frau Annette Werthenbach zur Ehrung ihrer 50. Blutspende eingeladen. Als diesmaligen Höhepunkt konnte die DRK-Gruppe Frau Ursel Becker für ihre 50. Blutspende und Herr Albrecht Haschke für seine 100. Blutspende ehren, die diese im Dezember geleistet hatte. Mit der Ehrennadel, der Urkunde und einem Präsentkorb gratulierten Peter Schwalen und Thomas Gattwinkel dem Jubilaren.

 

19. Januar 2011 10:16 Uhr. Alter: 8 Jahre