Sie sind hier: Aktuelles » 24.09.2004 - 124 Blutspender in Osthelden

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

24.09.2004 - 124 Blutspender in Osthelden

Am 24.09.2004 kamen 124 Blutspender zu dem Termin des DRK in Osthelden obwohl der Termin kurzfristig von Sonntag auf den übernächsten Freitag verschoben werden musste. Es sollte eine Überschneidung mit dem Termin in der Siegerlandhalle vermieden werden. Erfreulich war auch, dass 9 Erstspender bereit waren ihr Blut dem DRK zu spenden.

Ein besonderer Dank der DRK-Gruppe Osthelden gilt den vielen Mehrfachspender, die regelmäßig einen halben Liter Blut dem DRK zur Verfügung stellen: Zu seiner 115. Spende kam Herr Reinhard Schulz. Herr Schulz brachte zur besonderen Freude des DRK auch noch eine Erstspenderin mit. Herr Gerhard Weber erschien zu seiner 75. Spende dem DRK. Zu seiner 70. Spende erschien Herr Michael Schneider und zu ihrer 60. Spende Frau Christiane Weschenbach. Herr Walter Rantzow gab seine 50 Spende dem Roten Kreuz in Osthelden. Herr Andreas Preis und Herr Hartmut Kapteina ließen sich zum 40. Mal sowie Frau Jessica Determann und Herr Dirk Hoffmann zum 25. Mal vom DRK "anzapfen". Zusätzlich wurden zahlreiche Spender für ihre 15. und 10. Spende geehrt. Die Spender wurden mit einem reichhaltigen Buffet aus Salaten, Brat- und Brühwürstchen, Frikadellen, belegten Broten und Brötchen, Kola, Kaffee usw. versorgt.

19. Januar 2011 11:13 Uhr. Alter: 8 Jahre