Sie sind hier: Aktuelles » 11.03.2005 - 158 Blutspender bim Blutspenden in Eichen

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

11.03.2005 - 158 Blutspender bim Blutspenden in Eichen

Trotz Verlegung des Blutspendetermins auf den 11.März 2005, konnte der Ortsverein Eichen unter der Leitung von Anette Meier 158 Blutspender, davon 6 Erstspender in begrüßen.

Besonders geehrt wurden für 10-maliges Blutspenden Heike Dornhöfer, Harald Jung, Wolfgang Rainer Dobers und Marco Bender. Für ihre 20te Blutspende wurde Heike Neuberger, die 25te Blutspende Claudia Appenzeller und für seine 30te Blutspende Bernd Appelkamp mit der Ehrennadel, Urkunde und einem Präsent geehrt. Zum nächsten Termin in Eichen am 03.Juni 2005 werden Frau Katharina Horsten und Herr Werner Roscher zur Ehrung ihrer 50. Blutspende eingeladen.

Als diesmaligen Höhepunkt konnte die DRK-Gruppe Herr Rainer Brettin für seine 75. Blutspende ehren. Mit der Ehrennadel, der Urkunde und einem Präsent gratulierte Anette Meier im Namen aller für seine Vielzahl an Spenden.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Dr. Halska-Tucsepski + Dr. Winzen und bei allen Blutspendern für Ihre Hilfe bedanken.

19. Januar 2011 11:24 Uhr. Alter: 8 Jahre