Sie sind hier: Aktuelles » 23.05.2007 - Blutspenden in Buschhütten

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

23.05.2007 - Blutspenden in Buschhütten

Einen deutlichen Aufwärtstrend bei den Spenderzahlen vermeldet das Blutspendeteam des DRK-Frauenvereins Buschhütten.

Bei dem am 23.05.2007 in der Turn- und Festhalle durchgeführten Blutspendetermin konnte der DRK-Blutspendedienst Hagen 90 Spender zur Ader lassen, darunter 5 Erstspender. Anläßlich ihrer 10. Spende konnten Uwe Heide, Katja Stoffel, Kathrin Kauppert, Peter Giebel, Anja Gerns sowie Peter Tocholski mit einem Präsent geehrt werden. Seine 25. Blutspende absolvierte Axel Marx aus Buschhütten und erhielt aus den Händen von Tatjana Klein, der Vorsitzenden des Frauenvereins Buschhütten ein „süßes Dankeschön“ sowie einen Tankgutschein.Das Team des Frauenverein Buschhütten konnte alle Spender wieder mit einem reichhaltigen kalten Büffet und frisch zubereiteten Würstchen vom Grill verwöhnen. Durch die seit dem vergangenen Jahr stetig ansteigenden Spenderzahlen sehen sich das Blutspendeteam des Frauenvereins sowie die Helfer des DRK Buschhütten in ihrer Arbeit bestätigt und hoffen auch weiterhin so erfolgreiche Termine veranstalten zu können.

19. Januar 2011 12:01 Uhr. Alter: 8 Jahre