Sie sind hier: Aktuelles » 25.01.2011 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

25.01.2011 - Blutspenden in Kreuztal

Drei Blutspender mit 125 Spenden in Kreuztal

Wieder einmal haben die fleißigen Blutspender aus dem Kreuztaler Raum ihre Zuverlässigkeit bewiesen. Die Rotkreuzgemeinschaft und Frauenverein des OV Kreuztal  sowie die Mitarbeiter des Blutspendedienstes aus Hagen durften 212 Spender,davon 5 zum ersten mal, begrüßen. Anne Seebauer vom Frauenverein freute sich besonders über die Spenden von  Wolfgang Holzner, Fritz Matthes und Wolfgang Vetter, die alle drei schon zum 125. mal zur Ader gelassen wurden. Aber auch die anderen Mehrfachspender wurden gerne begrüßt: Zum 85. mal war das Horst Lücke. 75 mal kam Frank Rethagen, 70 mal Hans-Joachim Lippert, Bernd Schmidt, Wolfgang Maurer, Bernd Rengert und Andreas Wöbking. Zum 60. "Anzapfen" erschienen Karin Gabler, Manuela Ludewig und Detlef Ludewig. Heike-Gabriele Hallerbach, Martin Hadem und Siegfried Hänsch wurden schon 50 mal von den netten "Vampieren" aus Hagen um 500 ml Blut erleichtert. Diese Spender bekamen Gutscheine und durften sich zusammen mit allen anderen am anschließenden Buffet stärken.

Anne Seebauer - Frauenverein Kreuztal

26. Januar 2011 11:20 Uhr. Alter: 8 Jahre