Sie sind hier: Aktuelles » 13.09.2011 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

13.09.2011 - Blutspenden in Kreuztal

Gisela Michel und Rainer Weiß spendeten zum 115. mal Blut in Kreuztal

Lag es am guten Wetter oder an den Regenschirmen, die diesmal an die Blutspender verteilt wurden - egal, über das Erscheinen von 244 Spendern freuten sich das Team vom Blutspendedienst aus Hagen und die Helferinnen und Helfer vom Roten Kreuz in Kreuztal sehr. Außer den 11 Erstspendern konnte die Blutspendebeauftragte Anne Seebauer auch wieder viele Jubiläumsspender begrüßen:
 
Schon 115 mal kamen Gisela Michel und Rainer Weiß. Brunhilde Bartling hat nun 100 Stempel in ihrem Ausweis. Margarete Schütze-Kiehl, Manfred Schönauer und Volker Schäfer wurden zum 60ten mal angezapft.

50 Spenden können Rainer Schmidt und Achim Wege aufweisen. Hildegard Weber gab mit ihrer 40. Spende bereits 20 Liter Blut für den guten Zweck. Simone Baumeister, Ellen Kleinwächter, Stefan Kolodzig und Torsten Zell sind mit 25 Spenden dabei.
 
Diese Spender bekamen zum Dank Gutscheine überreicht und durften sich wie alle anderen am leckeren Buffet wieder stärken

 

Annegrete Seebauer - Frauenverein Kreuztal

27. September 2011 14:55 Uhr. Alter: 7 Jahre