Sie sind hier: Aktuelles » 11.12.2012 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

11.12.2012 - Blutspenden in Kreuztal

2012 konnte der DRK Frauenverein Kreuztal 867 Blutspender in der Stadthalle Kreuztal begrüßen

Beim fünften und letzten Spendetermin dieses Jahres konnten der Hagener Blutspendedienst und das Rote Kreuz wegen der kurzen Frist zwischen zwei Terminen leider nur 112 Spender begrüßen. Mit 867 Spendern im Jahr 2012, davon 28 zum Erst-Spender, sind aber alle Beteiligten sehr zufrieden.
 
Folgende Mehrfachspender wurden von der Blutspendebeauftragten des Frauenvereins Anne Seebauer mit einem Gutschein belohnt:

Für 120 Spenden Gerhard Dornseifer und Rainer Weiss. 110 mal kam Erwin Woller und 100 mal Rolf Lichtenfels. Gerd Lücke war 90 mal dabei und Berthold Heer bekommt noch eine Ehrennadel für 75 Spenden. 60 Spenden gab Ellen Seelbach und die Ehrennadeln für 50 Spenden erhalten Susanne Preis und Peter Hofmann. Zum letzten mal in diesem Jahr durften sich alle Spender am leckeren Buffet bedienen.

Der Blutspendedienst aus Hagen und das DRK Kreuztal bedanken sich noch einmal bei allen Spendern und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013.

17. Dezember 2012 09:08 Uhr. Alter: 6 Jahre