Sie sind hier: Aktuelles » 27.04.2012 - Blutspenden in Littfeld

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

27.04.2012 - Blutspenden in Littfeld

212 Konserven konnten in Empfang genommen werden

Ein gutes Ergebnis brachte der letzte Blutspendetermin hervor, zudem der Blutspendedienst West und das örtliche Rote Kreuz eingeladen hatte. 212 Spender waren der Einladung gefolgt. Darunter waren auch acht Erstspender.Jubiläumsspender waren: Alexander Laaser und Harald Stähler je 50x, Rolf Heide kam zum 75.mal.

Weitere Mehrfachspender: Helga Klimach (10), Thomas Feldmann (20),Alina Manthey und Joachim Büchler (je 25), Heike Schneer, Anja Hufer und Stefan Müller (je 30) und Wilhelm Weyand (40).

Bereits 60 mal spendeten Horst Klostermann und Wolfgang Affeldt. Gerti Donner-Kreth, Annegrete Winke, Rainer Junk und Över Duygu (je 70), Katharina Vacik (80), Gustav-Adolf Trube (90) und Gerd Meister kam zur 110. Spende.

Bei dem Januar-Blutspendetermin in der Krombachhalle waren 3 Spender zum 50. mal erschienen und einer zum 75. mal. Zwei wurden bei dem diesmaligen Termin mit einem Präsentkorb geehrt. Die anderen beiden bekamen die Urkunde, Nadel und Präsent nachgereicht.

Monika Knebel - Gruppe Littfeld

7. Mai 2012 09:39 Uhr. Alter: 7 Jahre