Sie sind hier: Aktuelles » 11.01.2013 - "Lichterglanz im Park" war wieder ein Erfolg

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

11.01.2013 - "Lichterglanz im Park" war wieder ein Erfolg

Auch bei der zweiten Auflage des Kreuztaler Weihnachtsmarktes „Lichterglanz im Park“ beteiligte sich der DRK Ortsverein Kreuztal wieder.

Angespornt vom Erfolg im Jahre 2011 waren in der Zeit von Donnerstag, dem 6. Dezember bis Sonntag, dem 9. Dezember 2012. zwölf Helferinnen und Helfer wieder auf dem Markt tätig. Genau wie im letzten Jahr wurden frisch gebackene Reibekuchen verkauft. Das Team unserer Kochgruppe, verstärkt durch weitere Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverein verkauften rund 850 Portionen. Das bedeutet ca. 2.500 gebackene Reibekuchen.

Am Sonntagabend waren alle Mann (und natürlich auch die Frauen) froh, dass der Markt vorbei war. Die vier Tage waren viel Arbeit, haben aber auch Spaß gemacht. Schon beim Auf- und Wegräumen im Depot wurden Pläne für die Teilnahme am Kreuztaler Weihnachtsmarkt 2013 geschmiedet.

Während der ganzen Zeit wurde zusätzlich durch zwei Helferinnen und Helfer ein Sanitätsdienst gestellt.


11. Januar 2013 16:03 Uhr. Alter: 6 Jahre