Sie sind hier: Aktuelles » 19.07.2013 - Blutspenden in Krombach

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

19.07.2013 - Blutspenden in Krombach

181 Blutspenden haben gespendet

Zufriedenstellend war die Resonanz beim kürzlich stattfindenden Blutspendetermin in der Krombachhalle. Dorthin hatte die DRK-Gruppe Littfeld/Krombach und der Blutspendedienst West eingeladen. 181 Spender sind der Einladung gefolgt, allerdings hatten nur 2 Menschen den Mut zum ersten Mal ihr Blut der guten Sache zu Verfügung zu stellen.

Keinen besonderen Mut brauchten die folgenden Spender, denn sie kamen schon mindestens10 mal und mehr. Jennifer Littig, Sandra Schornstein und Marc Guder (je 10 „Aderlässe“), Stefanie Busch und Diana Böhnke (je 20), Michaela Wingendorf (25), Markus Schöler und Joachim Büchler (je 30), Uta Münker und Reinhard Grebe ( je 40), Uwe Richstein (50), Ingrid Liebscher (60),Mario Friedhoff und Över Duygu (75), Thomas Millich spendete zum 80.mal und Sibylle Steinseifer zum 90.Mal.

140 mal spendete Edwin Jakob. Das sind rund 70 Liter Blut die Herr Jakob bisher von dem dringend benötigten Lebenssaft hergab.Herzlichen Dank allen Spendern und all Denen, die leider aus verschiedenen Gründen nicht spenden durften.

Für seine 75. Spende beim letzten Termin in Littfeld bekam Sven Hambloch eine Ehrennadel, Urkunde und einen Präsentkorb überreicht. Anschließend konnte sich am Büfett gestärkt werden.

22. Juli 2013 09:20 Uhr. Alter: 5 Jahre