Sie sind hier: Aktuelles » 25.03.2014 - Blutspenden in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

25.03.2014 - Blutspenden in Kreuztal

Erfolgreicher Start in die neue Blutspendesaison in Kreuztal

Mit 201 Spendern beim ersten Blutspendetermin 2014 in Kreuztal waren der Blutspendedienst aus Hagen und der Frauenverein des DRK sehr zufrieden. 14 Spender kamen zu ihrer ersten Spende in die Stadthalle und viele zum wiederholten Mal.

 

Mit 105 Spenden war Brunhilde Bartling Spitzenreiterin, gefolgt von Bernd Brettin mit 100 Spenden. Wolfgang Seebauer kam zum 95. und Jürgen Rengert zum 90. Mal. 80 Stempel hat jetzt Berthold Heer in seinem Spenderausweis. Detlef Ludewig gab die 70. Spende und Irene Beims die 60.

Das Silberjubiläum mit 25 Spenden hatte Bettina Hengstenberg. Diese Mehrfachspender bekamen von Anne Seebauer vom DRK Frauenverein Gutscheine überreicht und durften sich wie alle anderen Spender am reichhaltigen Buffet stärken.

Annegrete Seebauer - DRK FV Kreuztal

11. April 2014 13:22 Uhr. Alter: 5 Jahre