Sie sind hier: Aktuelles » 16.12.2014 - Blutspende in Kreuztal

Kontakt Ortsverein

DRK Ortsverein Kreuztal e.V.
Gerberstraße 23b
57223 Kreuztal

Telefon: 02732/86845
Telefax: 02732/582936

Info[at]DRK-Kreuztal[dot]de

Alle Ansprechpartner...

Folgen Sie dem DRK-Kreuztal

16.12.2014 - Blutspende in Kreuztal

Fritz Matthes und Erwin Wagner für 140. Blutspende geehrt

Der letzte Blutspendetermin des Jahres 2014 war, wie fast überall in der letzten Zeit, mit 163 Spendern nicht ganz so erfolgreich. Insgesamt durfte der Ortsverein Kreuztal aber 755 . Spender begrüßen, davon 16 zum ersten Mal.

Verlassen kann man sich immer auf die "Stammspender". Zum 140 mal kamen Fritz Matthes und Erwin Wagner, 110 Spenden kamen von Reinhard Lange, 105 von Kornelia Brettin und 100 von Martin Jung. Theresia Simon war 90 mal und Renate Dietrich, Bernd Rengert und Wolfgang Viereck 85 mal zur Spende erschienen. Die Ehrennadel für die 75. Spende bekommen Karin Gabler und Jürgen Schreiber noch. Auch für die 50. Spende gibt es für Maria Magdalena Hack noch eine Ehrennadel. 40 Stempel haben Christa Baum und Irena Nemet in ihrem Spenderausweis. Die silberne Ehrennadel für 25 Spenden überreichte Anne Seebauer vom DRK Frauenverein Kreuztal an Rouwen Dreisbach und Thomas Schneider.

Alle Spender durften sich anschliessend wieder am bekannt reichhaltigen Buffet stärken. Das Rote Kreuz dankt allen Spendern für ihre Treue und wünscht ihnen ein gutes neues Jahr 2015.

16. Dezember 2014 11:32 Uhr. Alter: 4 Jahre